Lokale Beiträge aus der Region Gießen - Jetzt michmachen »
Main-Kinzig-Kreis

Der Computer Doktor in Gießen - Reparatur, Service, Schulung - klicken und mehr lesen »


KURIOSE KAMPFABSAGE VON ARTHUR ABRAHAM
Freigericht - Autor: gt-lokal
am: Donnerstag, 09. Oktober 2008 um 11:43 | Aktualisiert am: Freitag, 24. September 2010 um 19:22
Mittelgewichtsweltmeister Arthur Abraham sollte am vergangenen Samstagabend in Bamberg seinen Titel gegen den US-Amerikaner Raul Marquez verteidigen. Beim offiziellen Wiegen brachten beide Kämpfer das vorgeschriebene Limit von 72,5 kg. Wenig später sagte das Management von Abraham den Kampf mit der Begründung ab, Abraham sei p…
 
Überraschungs-Kreispokalsieger
Biebergemünd - Autor: gt-lokal
am: Donnerstag, 09. Oktober 2008 um 10:30 | Aktualisiert am: Donnerstag, 16. Oktober 2008 um 11:07
Ein paar Bilder und Szenen vom frischgebackenen Überaschungs-Kreispokalsieger der B- Jugend der JSG Kassel/Bieber, die unerwartet aber verdient mit 4:0 gegen Gründau siegreich waren. Bei bestem Fussballwetter in Niedermittlau am Tag der Einheit.
 
Line Dance in Aufenau
Wächtersbach - Autor: Dirk Weinert Line Dance Circle
am: Donnerstag, 02. Oktober 2008 um 13:46 | Aktualisiert am: Mittwoch, 24. März 2010 um 14:11
Der Line Dance Circle ist eine kleine Truppe die sich durch das gemeinsame Hobby zusammen gefunden hat. Wir treffen uns seit Mai 2007 immer dienstags ab 20.00 Uhr im „Wittelsbacher Hof“, Frankfurter Str. 52 in Wächtersbach-Aufenau. Jeder ist hier herzlich willkommen. De…
 
Förderung der Schachjugend Wächtersbach
Wächtersbach - Autor: Walter Mainka SG Wächtersbach/Sotzbach
am: Montag, 15. September 2008 um 16:52 | Aktualisiert am: Sonntag, 01. Februar 2009 um 17:59
Förderung der Schachjugend Wächtersbach Dank der Fördermittel der Stadt Wächtersbach ist es uns gelungen einen jungen Meister vom Schachverein „SV Kinzigtal Erlensee“ bei uns an das Brett zu bringen, um unserer Jugend einige Finessen des Schachspiels näher zubrin…
 
Hallo Bad Soden-Salmünster
Bad Soden-Salmünster - Autor: Birgit Ho-Sch
am: Mittwoch, 03. September 2008 um 09:15 | Aktualisiert am: Sonntag, 01. Februar 2009 um 17:57
Ich will mal auf diesem Wege Bad Soden-Salmünster grüßen, wo ich Ende der 80iger wohnte und arbeitete (damals mit anderem Nachnamen). Mein ehemaliger Arbeitsplatz war die Verwaltung der Kinzigtal-Klinik, die ich besonders grüße. Meine ehemaligen Vermieter, Therese un…
 
«StartZurück221222223224225226227228WeiterEnde»

Seite 228 von 228
 
Kreis GießenALLE BEITRÄGE ANSEHEN »
Mein anzeigerlokal Profil
Jetzt registrieren » Sie sind noch kein Autor und möchten Artikel schreiben? Registrieren Sie sich schnell und kostenlos.
Zugangsdaten vergessen?
Anmeldung für Vereine » Spezielle Anmeldung für offizielle Vereinsvertreter.
Jetzt als Verein registrieren »
Andere LandkreiseWetteraukreis

Vogelsbergkreis

Main-Kinzig-Kreis

Hochtaunuskreis

Lahn-Dill-Kreis

Limburg-Weilburg

Marburg-Biedenkopf

Aktuelle Termine

Keine Termine
Activities
X
Online Chat
X
Ihr Status: 
Verfügbar
Bitte anmelden um zu chatten.
Online Chat (0)
 
Wir haben 2200 Gäste und 1 Mitglied online
Ein Angebot von:
Gieener Anzeiger
Gießener Anzeiger
Gelnhäuser Tageblatt
Kreis Anzeiger
Lauterbacher Anzeiger
Oberhessische Zeitung
Usinger Anzeiger
mittelhessen-mail.de
mittelhessen-mail.de
Tools für Webseiten
PHP Plugin WordPress Plugin RSS Webseite
Plugins Wordpress Community