Lokale Beiträge aus der Region Gießen - Jetzt michmachen »
Lahn-Dill-Kreis

Der Computer Doktor in Gießen - Reparatur, Service, Schulung - klicken und mehr lesen »


Risiko: IT-Management – Unternehmensführung in der (persönlichen) Verantwortung
Wetzlar - Autor: Andreas Heines
am: Mittwoch, 22. April 2009 um 13:50 | Aktualisiert am: Mittwoch, 22. April 2009 um 13:55
Vortragsveranstaltung für Führungskräfte Wie verhalte ich mich als Geschäftsführer beim Einsatz von Informationstechnologie rechtskonform? Wie weit muss ich meine technischen Mitarbeiter kontrollieren? Wie muss ein Risiko- oder Sicherheits-Management aussehen? Wie ka…
 
Der Schilderwald muss gelichtet werden....,
Wetzlar - Autor: Peter Kirch ACE Auto Club Europa e.V.
am: Montag, 23. März 2009 um 10:36 | Aktualisiert am: Montag, 23. März 2009 um 10:39
das fordern rund 85 Prozent der deutschen Autofahrer, wie eine Umfrage der Dekra ergeben hat. Jeder dritte kann sich demnach sogar vorstellen, komplett auf Verkehrsschilder zu verzichten. Die bestehenden Schilder sind nach Ansicht der Befragten oft irreführend (50,9), wid…
 
Das ldk-portal - die neue, kostenlose Community für den Lahn-Dill-Kreis
Herborn - Autor: Timm Günther
am: Samstag, 07. Februar 2009 um 19:24 | Aktualisiert am: Samstag, 07. Februar 2009 um 19:25
Das ldk-portal ist online und bietet netten Menschen aus dem Lahn-Dill-Kreis eine kostenlose Plattform, um andere Menschen aus der Region kennenzulernen. Dem Benutzer stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, um mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten. Zudem wurde ein Forum und ein Chat integriert sowie die Möglichkeit, …
 
ACE-Kampagne "Tödlicher Genuss"
Wetzlar - Autor: Peter Kirch ACE Auto Club Europa e.V.
am: Freitag, 06. Februar 2009 um 17:34
Der ACE Auto Club Europa nutzt Markenzeichen bekannter Spirituosen-Hersteller für seine Kampagne "Tödlicher Genuss". Zum Verkehrsgerichtstag in Goslar stellte der ACE drei Anti-Trunkenheitsmotive vor, in denen die Silhouetten der Markenzeichen von Johnnie Walker, Sandeman…
 
Kfz-Steuerreform - ACE sieht Unsinn gestoppt
Wetzlar - Autor: Peter Kirch ACE Auto Club Europa e.V.
am: Dienstag, 27. Januar 2009 um 12:04
Der ACE Auto Club Europa hat die Einigung im Streit um eine Reform der Kfz-Steuer als "vertretbaren Kompromiss" bezeichnet. Immerhin sei jetzt der Einstieg in eine notwendige Ökologisierung der Kfz-Steuer gelungen und Verbraucher verfügten über eine tragfähige Orientierung beim Autokauf. "Für fette Autos gibt es keine magere Steuer"…
 
ACE begrüßt beabsichtigte Verschrottungsprämie
Wetzlar - Autor: Peter Kirch ACE Auto Club Europa e.V.
am: Mittwoch, 14. Januar 2009 um 10:46
Der ACE Auto Club Europa begrüßt den Beschluss der Koalitionsparteien von CDU/CSU und SPD zur Einführung einer Verschrottungsprämie im Tausch gegen den Kauf effizienterer Fahrzeuge als wichtigen Beitrag zur Standort- und Beschäftigungs- sicherung, aber auch zur Klimaverbesserung. Ein solcher Impuls bringe Vorteile für Konsumenten,…
 
Ohne Frostschutz platzt die Scheibenwaschanlage
Wetzlar - Autor: Peter Kirch ACE Auto Club Europa e.V.
am: Freitag, 09. Januar 2009 um 16:58
Der Auto Club Europa im Lahn-Dill-Kreis rät angesichts der anhaltenden polaren Temperaturen eindringlich dazu, die Scheibenwaschanlagen von Autos mit einer ausreichenden Menge Frostschutzmittel zu versorgen. Dies sei nicht nur ein Gebot der Straßenverkehrsordnung (§ 2, Abs. 3a), sondern beuge auch folgenschweren Schäden im Auto vor. …
 
Eindrucksvolles „Perspektiven“ – Konzert in Wetzlar
Wetzlar - Autor: Hermann Menger
am: Freitag, 05. Dezember 2008 um 19:29 | Aktualisiert am: Freitag, 05. Dezember 2008 um 19:31
Begeisterte Zuhörer und engagierte Mit-Sänger gab es beim Gospel- und Weihnachtskonzert des heimischen Chores „Perspektiven“ am vergangenen Sonntag in der Anskar-Kirche in Wetzlar. Etwa 150 Besucher waren der Einladung gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Im ersten …
 
Gospel- und Weihnachtskonzert mit dem Chor „Perspektiven“
Wetzlar - Autor: Hermann Menger
am: Montag, 17. November 2008 um 17:05
Sie sind herzlich eingeladen zum Gospel- und Weihnachtskonzert mit dem Chor „Perspektiven“ am Sonntag, den 30.11.2008um 19.00 Uhr in der Anskar-Kirche Wetzlar, Philipsstraße 4 (neben Bauhaus). Der im Raum Wetzlar / Gießen bekannte Chor „Perspektiven“ präsent…
 
Hilfe!!! Kater Jerry aus Lützellinden ist immernoch vermisst
Hüttenberg - Autor: Sandra L.
am: Mittwoch, 22. Oktober 2008 um 22:59 | Aktualisiert am: Donnerstag, 13. November 2008 um 00:45
Unser 2,5 Jahre junger Kater Jerry, ist seit 19.08.2008 spurlos verschwunden. Er kam von seinem Freigang am Vortag nicht mehr nach Hause zurück. Jerryist kastriert , hat ein braun-schwarz getigertes Langhaar-Fell, ein teil-weißes Gesicht, trägt ein weißes Lätzche…
 
Zoran Djordjic erneut verletzt
Wetzlar - Autor: Anzeigerlokal
am: Montag, 06. Oktober 2008 um 14:29
Doppeltes Pech für Handball-Bundesligist HSG Wetzlar. Zu der unglücklichen 26:27-Niederlage der Mittelhessen bei der HBW Balingen-Weilstetten kommt auch noch der erneute Ausfall von Torhüter Zoran Djordjic. Der serbische Routinier zog sich bei seinem ersten Einsatz nach einmonatiger erletzungspause in Balingen einen Innenbandanriss im …
 
Wetzlarer Nachwuchsakteuere imponieren gegen kraftlosen Zweitligisten
Wetzlar - Autor: ebi klotz
am: Dienstag, 23. September 2008 um 23:05 | Aktualisiert am: Freitag, 10. Oktober 2008 um 12:16
HSG Wetzlar: Djordjic, Weber; Smoler (4), Salzer (1), Allendorf, Christopherson, Jungwirth (6), Mraz (3), P.Djordjic (5), Michel (2), Chalkidis, Werum (4), Weber (7), Schneider, Schmidt (7/3) TUSPO Obernburg: Hacko, Niessner, Wilhelm, Schmittner (3/1), Milde (5/4), Schmid (2), Niznan, Conrad (3), Fetser, Justus, Volk (3), Hain (2), Klimm…
 
Zweiter Heimsieg beduetet Tabellenführung
Wetzlar - Autor: ebi klotz
am: Dienstag, 23. September 2008 um 23:02 | Aktualisiert am: Freitag, 10. Oktober 2008 um 12:16
NIDDA ebi. Die HSG Gedern/Nidda hat mit einem deutlichen und eindrucksvolen 27:18 (13:8) Kantersieg gegen die TSG Leihgestern die Tabellenführung in der Handball Oberliga der Frauen übernommen. Mit diesem Erfolg erfüllten die Wetterauerinnen nicht nur die Vorgabe des Trainers sich im Vergleich zur Vorwoche zu steigern, sondern bereitet…
 
HSG Gedern/Nidda II sorgt für Furore
Wetzlar - Autor: ebi klotz
am: Dienstag, 23. September 2008 um 22:59 | Aktualisiert am: Freitag, 10. Oktober 2008 um 12:17
ASSLAR ebi . Die HSG Gedern Nidda II hat auch das zweite Auswärtsspiel der noch jungen Handballsaison in der Bezirksoberliga gewonnen. Beim TV Aßlar kamen die Mänche, Feth und Co. zu einem letztlich knappen aber nicht unverdienten 24:23 (14:9) Erfolg und rangiert überraschend mit 4:0 Punkten ganz oben in der Tabelle. Gleich zu Beginn …
 
Dilltal gewinnt Abwehrschlacht und zwei wichtige Punkte
Wetzlar - Autor: ebi klotz
am: Dienstag, 23. September 2008 um 22:57 | Aktualisiert am: Freitag, 10. Oktober 2008 um 12:17
Während die Hausherren nun immer besser in Bewegung kamen tat sich die MSG Linden schwer, scheiterte oft von der Außenbahn am gut aufgelegten Tobi Kreiling. Die Gäste vermochten es nicht einmal eine 6:4 Überzahl mit einem Torerfolg abzuschließen und sop konnte Dilltal den knappen 10:9 Vorsprung in die Pause retten. Den besseren Start…
 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 9 von 10
 
Kreis GießenALLE BEITRÄGE ANSEHEN »
Mein anzeigerlokal Profil
Jetzt registrieren » Sie sind noch kein Autor und möchten Artikel schreiben? Registrieren Sie sich schnell und kostenlos.
Zugangsdaten vergessen?
Anmeldung für Vereine » Spezielle Anmeldung für offizielle Vereinsvertreter.
Jetzt als Verein registrieren »
Andere LandkreiseWetteraukreis

Vogelsbergkreis

Main-Kinzig-Kreis

Hochtaunuskreis

Lahn-Dill-Kreis

Limburg-Weilburg

Marburg-Biedenkopf

Aktuelle Termine

Keine Termine
Activities
X
Online Chat
X
Ihr Status: 
Verfügbar
Bitte anmelden um zu chatten.
Online Chat (0)
 
Wir haben 2385 Gäste online
Ein Angebot von:
Gieener Anzeiger
Gießener Anzeiger
Gelnhäuser Tageblatt
Kreis Anzeiger
Lauterbacher Anzeiger
Oberhessische Zeitung
Usinger Anzeiger
mittelhessen-mail.de
mittelhessen-mail.de
Tools für Webseiten
PHP Plugin WordPress Plugin RSS Webseite
Plugins Wordpress Community