Lokale Beiträge aus der Region Gießen - Jetzt michmachen »
Vogelsbergkreis

Der Computer Doktor in Gießen - Reparatur, Service, Schulung - klicken und mehr lesen »


Bei der Pflege muss jetzt gehandelt werden
Alsfeld - Autor: Hans-Jürgen Funk Sozialverband VdK
am: Dienstag, 25. März 2014 um 20:48
Sozialverband VdK und Deutsche Alzheimer Gesellschaft fordern mit bundesweiter Kampagne Regierung zum sofortigen Handeln auf "Pflege kann nicht länger warten - eine große Reform der gesetzlichen Pflegeversicherung ist längst überfällig." Mit diesen Worten gab die Präs…
 
Winder ade!
Schotten - Autor: Bernd Schröder
am: Samstag, 01. März 2014 um 06:51
Winter ade.  Scheiden tut weh! Winter war viel zu warm. Das macht die Bauern arm. Winter ade.  Scheiden tut weh!   Winter ade.  Scheiden tut weh! Winter ganz ohne Frost. Das schadet dem Forst. Winter ade.  Scheiden tut weh!   Winter ade. Scheiden tut weh! …
 
Der etwas andere Nikolaus in Burkhards
Schotten - Autor: Arnold Haas Gemischter Chor 1883 Burkhards
am: Mittwoch, 25. Dezember 2013 um 11:17
 Edgar Böhle beschenkte als Nikolaus die Kleinsten - Altes Brauchtum wird von Jugendlichen erhalten„Draußen vom Walde da komm ich her, ich kann Euch sagen es weihnachtet sehr ...“ ; mit diesen Worten kann man die „Kleinsten“ in unserer heutigen modernen Konsum-G…
 
"Gans und gar" an Weihnachten
Schotten - Autor: Bernd Schröder
am: Montag, 23. Dezember 2013 um 07:39 | Aktualisiert am: Montag, 23. Dezember 2013 um 07:45
Steht die Hausfrau Weihnachten am Herd „Gans“, ganz bestimmt Schlechtes erfährt. „Gans“ an Weihnachten, ganz bei den Doofen, „Gans“ verschwindet, ganz, ganz im Ofen. Verrückte Welt ist „Gans“, ganz, verkehrt!   Karpfen denkt, er sei ein ganz, g…
 
Wintereinbruch
Schotten - Autor: Bernd Schröder
am: Sonntag, 01. Dezember 2013 um 19:10
Liebe Leute haltet Tore und Türen zu, Verriegelt fest das Haus und  den Keller im Nu. Sperrt weg alles Geld und alles Gut, Vor den Einbrechern seid auf der Hut!   Nächste Woche soll es passieren. Der Winter will sich formieren. Er will abstatten uns seinen Besuc…
 
Kostenfreie Veranstaltung: IT-Projekte erfolgreich führen!
Alsfeld - Autor: eBusiness-Lotse Mittelhessen
am: Montag, 21. Oktober 2013 um 14:42
IT-Projekte haben auch künftig eine hohe Bedeutung in Unternehmen, da sie letztendlich zur Sicherung des langfristigen Unternehmenserfolges beitragen. Projektkosten, Termineinhaltung, Komplexität, Qualität und Zielvereinbarungen sind nur ein Bruchteil von Faktoren, die ein IT-Projekt häufig scheitern lassen. Zur Vermeidung…
 
Recruiting im Mittelstand durch Social Media
Alsfeld - Autor: eBusiness-Lotse Mittelhessen
am: Donnerstag, 17. Oktober 2013 um 14:23 | Aktualisiert am: Donnerstag, 17. Oktober 2013 um 14:26
Recruiting mit Social Media ist gerade für mittelständische Unternehmen ein besonders spannendes Thema. Aber muss wirkliches jedes Unternehmen dabei mitmachen? Welche spezifischen Möglichkeiten bieten Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing, LinkeIn, YouTube usw. für das Recruiting? Wo liegen die Potentiale und wo die Grenzen dieser…
 
Schöne Heimat: Angler am Niddastausee
Schotten - Autor: Bernd Schröder
am: Montag, 14. Oktober 2013 um 08:37
Glasklar und still steht das Wasser des Niddastausees an diesem herbstlichen Nachmittag. Kein Lüftchen weht. Die Wolken spiegeln sich. Warmes Herbstlicht strahlt die Stadt Schotten an und bildet eine zauberhafte Kulisse. Übermächtig im Format hält der Überlauftrichte…
 
Mühlen-Modell-Ausstellung in Dauernheim am So., 6. Okt. 2013 geöffnet
Schotten - Autor: M. Egloff
am: Mittwoch, 02. Oktober 2013 um 12:51
Mühlengeschichte und vergessene Handwerkskünste.Die Mühlen- Modell- Ausstellung in Dauernheim entwickelt sich zusehens zu einem touristischen Anziehungspunkt. Stetig werden neue Modelle gebastelt. Neu in der Ausstellung ist das Schwalheimer Rad, welches jetzt mit dem scho…
 
ACE Pkw-Maut wird nicht gebraucht
Alsfeld - Autor: Hans-Jürgen Funk ACE Auto Club Europa e.V.
am: Montag, 30. September 2013 um 21:46 | Aktualisiert am: Montag, 30. September 2013 um 21:52
Bodewig-Vorschläge eröffnen Ausweg aus Finanzierungsdilemma Der Vorsitzende des ACE, Wolfgang Rose, sagte am Montag in Stuttgart: „Wem es ernsthaft um die zügige und dauerhafte Wiederherstellung intakter Straßen und stabiler Brücken geht, der sollte sich jetzt nicht…
 
Social Media und Unternehmensführung: Wie passt das zusammen? Vortrag in Gießen an der T…
Alsfeld - Autor: eBusiness-Lotse Mittelhessen
am: Montag, 30. September 2013 um 13:51
Kein Unternehmen kann es sich heute noch leisten, sich nicht aktiv damit zu beschäftigen, ob und wie es Social Media für seine Akquise, Kundenkommunikation und sein Recruiting einsetzen kann.Dabei ist Social Media mehr als die Masse seiner Plattformen. Nicht Facebook, Twitter und Co. sind Social Media, sondern die generelle Mög…
 
Kostenfreie Veranstaltung in Gießen: IT-Projekte erfolgreich führen!
Alsfeld - Autor: eBusiness-Lotse Mittelhessen
am: Montag, 16. September 2013 um 13:40 | Aktualisiert am: Montag, 16. September 2013 um 13:57
IT-Projekte haben auch künftig eine hohe Bedeutung in Unternehmen, da sie letztendlich zur Sicherung des langfristigen Unternehmenserfolges beitragen. Projektkosten, Termineinhaltung, Komplexität, Qualität und Zielvereinbarungen sind nur ein Bruchteil von Faktoren, die ein IT-Projekt häufig scheitern lassen. Zur Vermeidung einer u…
 
Kostenfreie Veranstaltung bei der IHK Lahn-Dill in Dillenburg: Facebook, Twitter und Co.
Alsfeld - Autor: eBusiness-Lotse Mittelhessen
am: Montag, 16. September 2013 um 12:44
Noch bis vor einigen Jahren war die passive Nutzung verfügbarer Inhalte im Internet üblich. Doch nicht zuletzt durch das Web 2.0, dem häufig genannten „Mitmach-Netz“, und den sozialen Medien hat sich das passive Nutzerverhalten hin zur aktiven Beteiligung gewandelt. Seitdem steht die Vernetzung, Kommunikation und Verbreit…
 
Herbstzeit ist Dahlienzeit
Schotten - Autor: Bernd Schröder
am: Montag, 09. September 2013 um 16:20
Nach der Hitze vergangener Juli- und Augusttage haben sich Land und die Gärten endlich regeneriert. Jetzt recken die Dahlien ihre Blütenköpfe zum Himmel und dominieren die herbstlichen Gärten. So circa 80 Dahlienstöcke lassen sich bei Annerose in Schottens Ortsteil Ei…
 
Gemischter Chor 1883 Burkhards erklimmt gemeinsam den "Monte Kali"
Schotten - Autor: Arnold Haas Gemischter Chor 1883 Burkhards
am: Mittwoch, 04. September 2013 um 15:40
Tagesfahrt geht über K+S Kalibergwerk Neuhoff-Ellers in die Domstadt Fulda Die diesjährige Tagesfahrt des Gemischten Chor 1883 Burkhards führte, bei strahlendem Sonnenschein, über Neuhof-Ellers in die Domstadt nach Fulda. Das südlichste Werk der K+S KALI GmbH in Deut…
 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 5 von 25
 
Kreis GießenALLE BEITRÄGE ANSEHEN »
Mein anzeigerlokal Profil
Jetzt registrieren » Sie sind noch kein Autor und möchten Artikel schreiben? Registrieren Sie sich schnell und kostenlos.
Zugangsdaten vergessen?
Anmeldung für Vereine » Spezielle Anmeldung für offizielle Vereinsvertreter.
Jetzt als Verein registrieren »
Andere LandkreiseWetteraukreis

Vogelsbergkreis

Main-Kinzig-Kreis

Hochtaunuskreis

Lahn-Dill-Kreis

Limburg-Weilburg

Marburg-Biedenkopf

Aktuelle Termine

Mittwoch, 22. November 2017
ab 19.30 Uhr
bis 21.30 Uhr
Deutsch-italienischer Gesprächskreis "Volontariato in Italia"
Activities
X
Online Chat
X
Ihr Status: 
Verfügbar
Bitte anmelden um zu chatten.
Online Chat (0)
 
Wir haben 2829 Gäste online
Ein Angebot von:
Gieener Anzeiger
Gießener Anzeiger
Gelnhäuser Tageblatt
Kreis Anzeiger
Lauterbacher Anzeiger
Oberhessische Zeitung
Usinger Anzeiger
mittelhessen-mail.de
mittelhessen-mail.de
Tools für Webseiten
PHP Plugin WordPress Plugin RSS Webseite
Plugins Wordpress Community