Lokale Beiträge aus der Region Gießen - Jetzt michmachen »
Wetteraukreis

Der Computer Doktor in Gießen - Reparatur, Service, Schulung - klicken und mehr lesen »


Mühlenmodellausstellung bei Annerose's Offener Gartenpforte in Eichelsachsen 10. Juni 201…
Ranstadt - Autor: M. Egloff
am: Montag, 26. Juni 2017 um 23:19
Mühlenmodellausstellung in Eichelsachsen. Parrallel und zeitgleich zur "Offenen Gartenpforte Hessens" der Familie Schröder präsentierte der Mühlenbauer Manfred Egloff wieder seine umfangreiche Sammlung (um die 50) selbstgebauter Mühlenmodelle, die nach historisch…
 
VHC Wanderreise nach Chalkidiki
Hirzenhain - Autor: Adolf Zeisberger Vogelsberger Höhen Club e.V.Zweigverein Hirzenhain
am: Sonntag, 25. Juni 2017 um 15:31 | Aktualisiert am: Sonntag, 25. Juni 2017 um 15:41
 Drei „Fingerinsel“ auf Schusters Rappen erkundet 26 Wanderer des VHC Hirzenhain und einige Gäste unterwegs auf Chalkidiki Zehn Tage lang waren  Mitglieder und Freunde des Vogelsberger Höhen Club Ortsgruppe Hirzenhain auf der dreizackförmigen Halbinsel Griechenl…
 
Kenko Karate - Gemeinsam für Menschlichkeit - Integrationsfest 2017
Limeshain - Autor: Silke Nowakowsky Kenko Karate Limeshain e. V.
am: Freitag, 23. Juni 2017 um 16:20
 "Kenko Karate - Gemeinsam für Menschlichkeit!" Unter diesem Motto findet am 1. Juli 2017, ab 16 Uhr, ein Integrationsfest für alle Bürgerinnen und Bürger statt. Morgens startet der Tag mit einem Karate-Lehrgang mit den mehrfachen Karate Weltmeistern Frau Schahrzad …
 
VHC Totengedenken u. Sternwandertreffen
Hirzenhain - Autor: Adolf Zeisberger Vogelsberger Höhen Club e.V.Zweigverein Hirzenhain
am: Dienstag, 20. Juni 2017 um 14:42 | Aktualisiert am: Dienstag, 20. Juni 2017 um 14:46
VHC Sternwandertreffen und Totengedenken Zur traditionellen Totengedenkfeier mit anschließendem Sternwandertreffen lädt der Vogelsberger Höhen Club alle Mitglieder und Freunde des VHC  für Sonntag, 2. Juli zum VHC Ehrenmal auf der Herchenhainer Höhe ein. Die Gedenkf…
 
Systemischer Abend für Frauen “Neue Wege - Entscheidungen treffen“
Nidda - Autor: Katja Sang
am: Mittwoch, 07. Juni 2017 um 07:36
Am Donnerstag, dem 22.06.17 findet von 20.00-21.30 Uhr ein weiterer systemischer Abend in der Lesehalle in Bad Salzhausen statt. Wir werden an dem Abend zum Thema „Entscheidungen“ hören und arbeiten, es gibt kurze Inputs zum Thema und interaktive Übungen. Schwerpunkt an diesem Abend ist Hindernissen auf den Grund zu gehen, die un…
 
Ein Leben mit der Bibel
Büdingen - Autor: Hans-Joachim Schalies
am: Montag, 05. Juni 2017 um 17:28 | Aktualisiert am: Montag, 05. Juni 2017 um 17:31
  Der Büdinger Hans-Joachim Schalies besitzt über 1.400 Exemplare der Heiligen Schrift.   Büdingen – Es ist schon lange her, als Hans-Joachim Schalies begonnen hat, Bibeln zu sammeln. „Meine Liebe zur Heiligen Schrift wurde schon im Kindesalter geweckt. Da ich schon sehr früh lesen konnte, habe ich auch schon im frü…
 
VHC erkundet das Gebiet um Ranstadt / Nidda
Hirzenhain - Autor: Adolf Zeisberger Vogelsberger Höhen Club e.V.Zweigverein Hirzenhain
am: Montag, 05. Juni 2017 um 11:47 | Aktualisiert am: Montag, 05. Juni 2017 um 11:54
VHC auf historischen Pfaden Die Wanderfreunde des VHC Hirzenhain erkundeten bei einer 13 Kilometer langen Wanderung, mit den  Wanderführern Karl-Heinz und Lotte Gesche die Region um Ranstadt und Nidda. Start und Ziel der Wanderung war das klassizistische gotische Ratha…
 
VHC Ausflug mit Wanderung
Hirzenhain - Autor: Adolf Zeisberger Vogelsberger Höhen Club e.V.Zweigverein Hirzenhain
am: Freitag, 02. Juni 2017 um 09:53 | Aktualisiert am: Mittwoch, 28. Juni 2017 um 08:24
VHC Busausflug an die Perle des Mains „Miltenberg“ Mitglieder des VHC Hirzenhain haben während eines Busausflugs die Perle des Mains „ Miltenberg“ kennengelernt. Der Ausflug führte zunächst nach Klingenberg. Hier startete die elf Kilometerlange Wanderung an der…
 
Neue Modelle des Modellbauers Egloff erfolgreich bei Freilichtausstellungen im Einsatz
Ranstadt - Autor: M. Egloff
am: Donnerstag, 01. Juni 2017 um 10:19
"Mühlen im Wandel der Zeit"- Indoor- Ausstellung noch bis 5. Juni im Modellbahnhof Stockjheim, Freilichtausstellung am 10./11. Juni in Eichelsachsen„Mühlen im Wandel der Zeit“, diesen Leitspruch hat sich der Ober- Mockstädter Künstler und Modellbauer Manfred Eglo…
 
Neue Modelle des Modellbauers Egloff erfolgreich bei Freilichtausstellungen im Einsatz
noch nicht zugeordnet - Autor: M. Egloff
am: Donnerstag, 01. Juni 2017 um 10:17
"Mühlen im Wandel der Zeit"- Indoor- Ausstellung noch bis 5. Juni im Modellbahnhof Stockjheim, Freilichtausstellung am 10./11. Juni in Eichelsachsen„Mühlen im Wandel der Zeit“, diesen Leitspruch hat sich der Ober- Mockstädter Künstler und Modellbauer Manfred Egloff …
 
Start der Kongressserie von Jehovas Zeugen
Büdingen - Autor: Hans-Joachim Schalies
am: Donnerstag, 01. Juni 2017 um 08:50
NEW YORK: Am 19. Mai 2017 begann die diesjährige Kongressserie von Jehovas Zeugen mit dem Motto: „Gib nicht auf!“. Sie läuft bis Anfang 2018 an ausgesuchten Orten auf der ganzen Welt. Wie schon in den letzten Jahren machen Jehovas Zeugen in den Wochen vor dem dreitägigen Kongressin einer weltweiten Einladungsaktion auf dieses öffe…
 
Titelthema der aktuellen "Wachtturm"-Ausgabe: Die Apokalyptischen Reiter - Ihr G…
Büdingen - Autor: Hans-Joachim Schalies
am: Montag, 15. Mai 2017 um 10:03
Die Apokalyptischen Reiter - Vorboten des Jüngsten Gerichts?Wer sind die Apokalyptischen Reiter? Ihr Ritt ist eine der bekanntesten Szenen aus dem Bibelbuch Offenbarung. Der erste Reiter sitzt auf einem weißen Pferd und wird als neugekrönter König im Himmel beschrieben - der Herr Jesus Christus.Der zweite Reiter reitet auf einem feue…
 
„Auge im Sturm - innere Ruhe in den Stürmen des Alltags finden“
Nidda - Autor: Katja Sang
am: Montag, 08. Mai 2017 um 08:53
    Am Dienstag, dem 16.05.17 findet von 20.00-21.30 Uhr in der Lesehalle in Bad Salzhausen ein systemischer Abend statt. Wir nehmen uns Zeit , um zu dem thematischen Schwerpunkt „Innere Ruhe in den Stürmen des Alltags“ zusammen zu hören und zu arbeiten. Es gibt kurze Inputs zum Thema und interaktive Übungen, die das ganze Mens…
 
Mühlenmodellausstellung im Modellbahnhof Stockheim vom 28. April bis 5. Juni 2017
Glauburg - Autor: M. Egloff
am: Samstag, 06. Mai 2017 um 10:09
Seit dem  Bahnhofsfest am 29.+30 Apri 2017 l stellt der Ober- Mockstädter Künstler Manfred Egloff seine Mühlenmodelle im Modellbahnhof Stockheim aus .Über 50 MModelle, nachgebaut nach Unterlagen und historischen Vorbildern, hat der Modellbauer schon gebaut und einen…
 
Mühlenmodellausstellung bei Annerose's Narzissenblüte in Eichelsachsen im April 2017
Ranstadt - Autor: M. Egloff
am: Samstag, 06. Mai 2017 um 09:50
Am 15./16  April gasteierte die Mühlenmodellausstellung des Ober- Mockstädter Künstlers Manfred Egloff bei Annerose Schröder in Eichelsachsen. Die Ausstellung im Rahmen von Annerose's Narzissenblüte war wieder ein Publikumsmagnet . Über 50 MModelle, nachgebaut nach U…
 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 1 von 168
 
Kreis GießenALLE BEITRÄGE ANSEHEN »
Mein anzeigerlokal Profil
Jetzt registrieren » Sie sind noch kein Autor und möchten Artikel schreiben? Registrieren Sie sich schnell und kostenlos.
Zugangsdaten vergessen?
Anmeldung für Vereine » Spezielle Anmeldung für offizielle Vereinsvertreter.
Jetzt als Verein registrieren »
Andere LandkreiseWetteraukreis

Vogelsbergkreis

Main-Kinzig-Kreis

Hochtaunuskreis

Lahn-Dill-Kreis

Limburg-Weilburg

Marburg-Biedenkopf

Aktuelle Termine

Keine Termine
Activities
X
Online Chat
X
Ihr Status: 
Verfügbar
Bitte anmelden um zu chatten.
Online Chat (0)
 
Wir haben 2964 Gäste online
Ein Angebot von:
Gieener Anzeiger
Gießener Anzeiger
Gelnhäuser Tageblatt
Kreis Anzeiger
Lauterbacher Anzeiger
Oberhessische Zeitung
Usinger Anzeiger
mittelhessen-mail.de
mittelhessen-mail.de
Tools für Webseiten
PHP Plugin WordPress Plugin RSS Webseite
Plugins Wordpress Community