Lokale Beiträge aus der Region Gießen - Jetzt michmachen »

Der Computer Doktor in Gießen - Reparatur, Service, Schulung - klicken und mehr lesen »



Drucken PDF E-Mail
Beitrag ausdrucken PDF erstellen per E-Mail senden Bearbeiten
       
AM 15.03.13: FREIKARTEN ZU GEWINNEN !!!
Main-Kinzig-Kreis - Birstein
Geschrieben von: Christian Götz
am: Donnerstag, 14. März 2013 um 22:24 - Gelesen: 6777 mal
DANNY PLETT IM VOGELSBERGER DOM

Am Sonntag, den 17. März 2013 um 18.00 Uhr (Einlass ab 17.00 Uhr) präsentiert die Wilde Kultur Birstein e.V. ein Konzert in Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde Unterreichenbach und dem bekannten Gospelchor „Singin` Joy“. Das Konzert bildet den Abschluss eines dreitätigen Workshops, den der Chor gemeinsam mit dem bekannten Musiker, Solisten, Produzenten und gefragten Songschreiber Danny Plett in Unterreichenbach bestreitet.

Danny Plett wurde im Jahr 1963 in Kanada geboren und wuchs in einer musikalischen Familie auf. Sein Vater war als Pastor tätig, seine Mutter war klassische Sängerin. Mittlerweile ist er verheiratet und hat zwei eigene Kinder. Bereits im Alter von zwölf Jahren begann er eigene Lieder zu komponieren. Neun Jahre später veröffentlichte er sein Debüt mit dem Titel „You`re The One“. Mit B.J. Thomas und Silverwind begab er sich auf Tourneen durch Kanada, Europa und die Vereinigten Staaten.

Im Janz Team arbeitete Danny Plett als Musiker mit und lebt seit 1992 mit Unterbrechungen in Deutschland. Jahrelang leitete er das bekannte Jugendprogramm „One Accord“ und veröffentlichte Konzeptalben für Kinder in der Reihe „Bibelverse singend lernen“. Zusätzlich gründete er die Band „Danny Plett & Liberation“. Ein weiterer Höhepunkt seines Wirkens war sein Auftritt beim europaweit übertragenen Veranstaltung ProChrist im Jahr 2006 in München.

Seine Songwritertätigkeiten wurden bereits von Cae Gauntt, Beate Ling, Anja Lehmann und auch Yasmina Hunzinger in Anspruch genommen.

Karten gibt es noch an der Abendkasse und sind für 10 Euro erhältlich. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre zahlen nur 5 Euro. Die Verpflegung vor dem Konzert und während der Pause des zweistündigen Programmes übernimmt die Weinscheune Franzehof aus Mauswinkel.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

GEWINNSPIEL:
Die Wilde Kultur Birstein stellt jeweils EINE Karte für die ersten DREI Anrufer zur Verfügung,
die MORGEN (Freitag, 15.03.2013) zwischen 20.00 Uhr und 20.15 Uhr telefonisch Christian Götz in Birstein (Tel: 0 151 / 65 19 74 74) erreichen und das Kennwort "GOSPELKONZERT" nennen. Viel Glück!



Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Bitte registrieren, wenn Sie noch kein Konto haben.

busy
 
 
Kreis GießenALLE BEITRÄGE ANSEHEN »
Mein anzeigerlokal Profil
Jetzt registrieren » Sie sind noch kein Autor und möchten Artikel schreiben? Registrieren Sie sich schnell und kostenlos.
Zugangsdaten vergessen?
Anmeldung für Vereine » Spezielle Anmeldung für offizielle Vereinsvertreter.
Jetzt als Verein registrieren »
Andere LandkreiseWetteraukreis

Vogelsbergkreis

Main-Kinzig-Kreis

Hochtaunuskreis

Lahn-Dill-Kreis

Limburg-Weilburg

Marburg-Biedenkopf

Aktuelle Termine

Mittwoch, 06. Juni 2018
ab 18.30 Uhr
bis 21.30 Uhr
DIG-Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen 2018
Activities
X
Online Chat
X
Ihr Status: 
Verfügbar
Bitte anmelden um zu chatten.
Online Chat (0)
 
Wir haben 1387 Gäste online
Ein Angebot von:
Gieener Anzeiger
Gießener Anzeiger
Gelnhäuser Tageblatt
Kreis Anzeiger
Lauterbacher Anzeiger
Oberhessische Zeitung
Usinger Anzeiger
mittelhessen-mail.de
mittelhessen-mail.de
Tools für Webseiten
PHP Plugin WordPress Plugin RSS Webseite
Plugins Wordpress Community