Lokale Beiträge aus der Region Gießen - Jetzt michmachen »

Der Computer Doktor in Gießen - Reparatur, Service, Schulung - klicken und mehr lesen »



Drucken PDF E-Mail
Beitrag ausdrucken PDF erstellen per E-Mail senden Bearbeiten
       
100 Euro Belohnung für Hinweise die zum Täter führen
Kreis Gießen - Gießen
Geschrieben von: Peter Herold
am: Dienstag, 21. Februar 2012 um 16:06 - Gelesen: 5456 mal

Hier ist der wiederholte Tatort. Nach dem Diebstahl vom 20. Januar, als zwei Scheibenwischer entwendet wurden, ist in der Nacht vom 20. auf 21. Februar, diesmal mit Sachbeschädigung, einer der beiden, jetzt gesicherten Scheibenwischer mit Gewalt entwendet worden.
So wie es aussieht wurde der Täter dabei gestört, denn der zweite Scheibenwischer ist noch da.
Wer hat in dern fraglichen Nächten hier in der Heide, bei Haus Nr. 28 etwas verdächtiges beobachtet. Mehrmaliges Angehen der Beleuchtung im Hof. Auffällige Gestalten oder Fahrzeuge vor dem Haus oder im Hof.

So waren die Scheibenwischer gegen Wegnahme einfach gesichert. Beim Wischer auf der Fahrerseite wurde die stabile Kunsstoffkordel durchgeschnitten, der Wischerarm massiv verbogen.



Der zweite Wischer ist noch angebunden, eventuell wurde der/die Täter gestört.









HIer ist der verbogene Arm zu sehen.


Es wäre schön wenn es durch Beobachtungen zur Ergreiffung des/der Täter kommen würde. Dafür setzte ich eine Belohnung von 100,00 Euro aus.

Nur der Vollständikeit halber. Beide Diebstähle wurden bei der Polizei-Süd in Gießen zur Anzeige gebracht. Unter Angabe der Anschrift Heide 38 und dem Kfz- Kennzeichen GI KH44 sowie den Angaben zu Tag können dort sicher sachdienliche Hinweise gemeldet werden. Vorgangsnr. ST/0208834/2012 bei Polizeioberkommissarin B. Schmitt Tel. 0641/7006-3555


Kommentare (2)Add Comment
Peter Herold
geschrieben von Peter Herold, Mai 06, 2012
Diebstähle von Pkw-Teilen in Kleinlinden
Zwischenzeitlich habe ich gehört, dass ich nicht der einzige Geschädigte war. Haben die anderen den Diebstahl auch der Polizei gemeldet? Nur wenn dies alle tun, kann der Tätersmilies/cool.gif eventuell ermittelt werden.
yan lin
geschrieben von yan lin, August 15, 2012
chanel watches men
smilies/smiley.gifChanelj12.org offers highest quality chanel j12 . If you like our chanel j12 watch site, please bookmark this site

Kommentar schreiben
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Bitte registrieren, wenn Sie noch kein Konto haben.

busy
Aktualisiert ( Dienstag, 21. Februar 2012 um 16:11 )
 
 
Kreis GießenALLE BEITRÄGE ANSEHEN »
Mein anzeigerlokal Profil
Jetzt registrieren » Sie sind noch kein Autor und möchten Artikel schreiben? Registrieren Sie sich schnell und kostenlos.
Zugangsdaten vergessen?
Anmeldung für Vereine » Spezielle Anmeldung für offizielle Vereinsvertreter.
Jetzt als Verein registrieren »
Andere LandkreiseWetteraukreis

Vogelsbergkreis

Main-Kinzig-Kreis

Hochtaunuskreis

Lahn-Dill-Kreis

Limburg-Weilburg

Marburg-Biedenkopf

Aktuelle Termine

Mittwoch, 14. November 2018
ab 19.00 Uhr
bis 21.00 Uhr
Vortrag mit Degustation „Widerstand gegen die Macht der Mafia – mit ‚mafiabefreiten‘ Produkten“
Freitag, 16. November 2018
ab 18.00 Uhr
bis 21.30 Uhr
Kochevent „Pasta – che passione!“
Samstag, 17. November 2018
ab 18.00 Uhr
bis 20.00 Uhr
Büchervorstellung "Ein Blick auf Italien - durch (m)eine Lesebrille"
Sonntag, 18. November 2018
ab 18.00 Uhr
bis 21.00 Uhr
Finissage: Konzert "Momenti Musicali - Von Oper bis Ramazzotti"
Activities
X
Online Chat
X
Ihr Status: 
Verfügbar
Bitte anmelden um zu chatten.
Online Chat (0)
 
Wir haben 2115 Gäste online
Ein Angebot von:
Gieener Anzeiger
Gießener Anzeiger
Gelnhäuser Tageblatt
Kreis Anzeiger
Lauterbacher Anzeiger
Oberhessische Zeitung
Usinger Anzeiger
mittelhessen-mail.de
mittelhessen-mail.de
Tools für Webseiten
PHP Plugin WordPress Plugin RSS Webseite
Plugins Wordpress Community