Lokale Beiträge aus der Region Gießen - Jetzt michmachen »

Der Computer Doktor in Gießen - Reparatur, Service, Schulung - klicken und mehr lesen »



Drucken PDF E-Mail
Beitrag ausdrucken PDF erstellen per E-Mail senden Bearbeiten
       
AIRBEAT ONE Festival 2019
Redaktion - noch nicht zugeordnet
Geschrieben von: Thomas Scheld
am: Mittwoch, 03. April 2019 um 17:00 - Gelesen: 816 mal

Phänomenales Pre-Opening mit sechs Artists aus der DJ Mag Top 100: BASSJACKERS, R3HAB, JAY HARDWAY, MATTN, DENIZ KOYU und SLANDER

 

Das AIRBEAT ONE Festival 2019 steigt vom 10. bis 14. Juli 2019 im idyllischen Neustadt-Glewe. Für vier Tage wird der Flugplatz in Mecklenburg-Vorpommern zum Mittelpunkt der elektronischen Musikwelt. In den 18 Jahren des Bestehens hat sich das Festival zu einem der wichtigsten Events in Europa entwickelt. Seit 2018 startet die Eskalation schon einen Tag zuvor mit der Pre-Opening-Party.

 

Nachdem im letzten Jahr das Pre-Opening fast 20.000 Besucher zur Deutschland-Premiere von Kaskade anlockte, geht es 2019 vom 10. auf den 11. Juli 2019 in die zweite Runde - größer, gewaltiger und noch prominenter. So können sich die Fans am Mittwoch vor dem Festival mit fünf DJs und einer DJane aus der renommierten DJ MAG Top 100 gebührend einstimmen. Zwei der fünf Floors werden dabei schon mal eröffnet.

 

Auf der Terminal Stage, die in diesem Jahr im Zelt der letztjährigen ARENA residiert, werden Acts wie der niederländische DJ mit marokkanischer Abstammung R3HAB, die belgische DJane MATTN oder auch der deutsche DJ-Star DENIZ KOYU auflegen. Ein weiteres Gastspiel bei der Pre-Opening Party geben DJ Marlon Flohr und Produzent Ralph van Hilst aka BASSJACKERS, die im letzten Jahr bereits für absolute Eskalation sorgten.

 

Seine Premiere beim AIRBEAT ONE Festival feiert der sympathische Niederländer JAY HARDWAY, der mit „Error 404“ und „Wizard“ schon zwei gemeinsame Singles mit dem dreimaligen „besten DJ der Welt“, Martin Garrix, veröffentlicht hat. SLANDER, das amerikanische DJ-Duo, hat zwar die weiteste Anreise, was sie aber sicherlich nicht davon abhalten wird „GUD VIBRATIONS“ zu verbreiten. Komplettiert wird das Line Up auf der Terminal Stage durch ihren Landsmann MAKJ.

 

Auf der Second Stage der Pre-Opening Party kann zu Klängen von Automatic, Altered State, Antec sowie Schrittmacher bis in den Morgen des ersten Festivaltags gefeiert werden.

 

Tickets für das Pre-Opening zum AIRBEAT ONE Festival gibt es ab sofort für 19,99 Euro in der Vorverkaufsstufe 1 auf www.airbeat-one.com. Wer noch auf Festival campen möchte, sollte sich beeilten. Das Main Camping sowie das VIP Camping sind bereits ausverkauft. Einzig auf dem Special Camping und dem Nord Camping sind noch einige wenige Kapazitäten verfügbar.

 

 

AIRBEAT ONE 2019

Pre Opening

10. Juli 2019

 

Line up

 

Terminal Stage

BASSJACKERS

DENIZ KOYU

JAY HARDWAY

MATJ

MATTN

R3HAB

SLANDER

 

SECOND STAGE

AUDIOMATIC

ALTERED STATE

ANTEC

SCHRITTMACHER

u.a.

 

 

 

Links:

http://www.airbeat-one.de/

facebook.com/airbeatone

twitter.com/airbeatone

youtube.com/airbeatone00

instagram.com/airbeatone

 


Aktualisiert ( Samstag, 13. April 2019 um 13:07 )
 
 
Kreis GießenALLE BEITRÄGE ANSEHEN »
Mein anzeigerlokal Profil
Jetzt registrieren » Sie sind noch kein Autor und möchten Artikel schreiben? Registrieren Sie sich schnell und kostenlos.
Zugangsdaten vergessen?
Anmeldung für Vereine » Spezielle Anmeldung für offizielle Vereinsvertreter.
Jetzt als Verein registrieren »
Andere LandkreiseWetteraukreis

Vogelsbergkreis

Main-Kinzig-Kreis

Hochtaunuskreis

Lahn-Dill-Kreis

Limburg-Weilburg

Marburg-Biedenkopf

Aktuelle Termine

Keine Termine
Activities
X
Online Chat
X
Ihr Status: 
Verfügbar
Bitte anmelden um zu chatten.
Online Chat (0)
 
Wir haben 1372 Gäste online
Ein Angebot von:
Gieener Anzeiger
Gießener Anzeiger
Gelnhäuser Tageblatt
Kreis Anzeiger
Lauterbacher Anzeiger
Oberhessische Zeitung
Usinger Anzeiger
mittelhessen-mail.de
mittelhessen-mail.de
Tools für Webseiten
PHP Plugin WordPress Plugin RSS Webseite
Plugins Wordpress Community