Lokale Beiträge aus der Region Gießen - Jetzt michmachen »

Der Computer Doktor in Gießen - Reparatur, Service, Schulung - klicken und mehr lesen »



Drucken PDF E-Mail
Beitrag ausdrucken PDF erstellen per E-Mail senden Bearbeiten
       
Martin Garrix erneut zum weltbesten DJ gekürt
Redaktion - noch nicht zugeordnet
Geschrieben von: Thomas Scheld
am: Montag, 06. November 2017 um 18:00 - Gelesen: 214 mal

Jetzt verkündet die neue Nummer 1 die Support Acts für seine größte DJ Solo Show am 11.11.2017 in Gelsenkirchen

 

Vor kurzem fand in der Amsterdam Arena die DJ Mag Top 100 DJs Poll Award-Zeremonie statt. Hier wurde im Rahmen des Amsterdam Music Festivals im Amsterdam Dance Event (ADE) der neue Top DJ of the World verkündet. Der 21-jährige niederländische Superstar Martin Garrix hat die Wahl gewonnen. Garrix hat damit seinen Titel verteidigt, nachdem er im vergangenen Jahr zum jüngsten Nummer 1 DJ aller Zeiten gewählt worden war. Seine Trophäe überreichte ihm EDM-Superstar David Guetta höchstpersönlich.

 

Als Dank für seine Fans in Deutschland kommt Martin Garrix nun exklusiv zu seinem ersten Auftritt als neue Nummer 1 der DJ Mag Top 100 nach Gelsenkirchen. Am 11. November will er mit seiner größten DJ Solo Show in Deutschland und eine der größten seiner ganzen Karriere in der VELTINS-Arena bei der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition Geschichte schreiben.

 

Jetzt stehen auch die Supporting Acts für die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition in Gelsenkirchen fest. So sind BigCityBeats Resident Le Shuuk, Julian Jordon, Justin Mylo, Brooks und CMC$ mit dabei.

 

Seit „Animals“ die Charts stürmte, hat Martin Garrix einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. 2013 war das Jahr seines Durchbruchs. Im vergangenen Oktober erklomm er den DJ-Olymp, als er auf Platz 1 der DJ Mag Top 100 landete. 2017 hat er mit seinen Singles „Scared To Be Lonely“, „There For You“ und der aktuellen Nummer „Pizza“ die Charts aller Kontinente gestürmt. 

 

Einen kleinen Vorgeschmack auf was sich die Fans in Gelsenkirchen freuen dürfen, gibt es unter folgendem Videolink:

https://www.youtube.com/watch?v=UdaVlBNGZ5E

 

Der Ticketverkauf für die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition 2017 mit Martin Garrix läuft auf Hochtouren. Tickets gibt es ab 19,00 Euro zuzüglich Gebühren unter folgenden Link:

http://www.worldclubdomewinter.com/tickets

 

 

 

 

 

 

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition:

MARTIN GARRIX

Veltins-Arena Gelsenkirchen

Samstag, 11. November 2017

 

Youtube Link:                    https://www.youtube.com/watch?v=UdaVlBNGZ5E

 

Ticketlink:                                           http://www.worldclubdomewinter.com/tickets

 

 

Line Up:

MARTIN GARRIX

Julian Jordan

Justin Mylo

Brooks
CMC$

Le Shuuk

 


Aktualisiert ( Dienstag, 07. November 2017 um 17:36 )
 
 
Kreis GießenALLE BEITRÄGE ANSEHEN »
Mein anzeigerlokal Profil
Jetzt registrieren » Sie sind noch kein Autor und möchten Artikel schreiben? Registrieren Sie sich schnell und kostenlos.
Zugangsdaten vergessen?
Anmeldung für Vereine » Spezielle Anmeldung für offizielle Vereinsvertreter.
Jetzt als Verein registrieren »
Andere LandkreiseWetteraukreis

Vogelsbergkreis

Main-Kinzig-Kreis

Hochtaunuskreis

Lahn-Dill-Kreis

Limburg-Weilburg

Marburg-Biedenkopf

Aktuelle Termine

Keine Termine
Activities
X
Online Chat
X
Ihr Status: 
Verfügbar
Bitte anmelden um zu chatten.
Online Chat (0)
 
Wir haben 2999 Gäste online
Ein Angebot von:
Gieener Anzeiger
Gießener Anzeiger
Gelnhäuser Tageblatt
Kreis Anzeiger
Lauterbacher Anzeiger
Oberhessische Zeitung
Usinger Anzeiger
mittelhessen-mail.de
mittelhessen-mail.de
Tools für Webseiten
PHP Plugin WordPress Plugin RSS Webseite
Plugins Wordpress Community