Lokale Beiträge aus der Region Gießen - Jetzt michmachen »

Der Computer Doktor in Gießen - Reparatur, Service, Schulung - klicken und mehr lesen »



Drucken PDF E-Mail
Beitrag ausdrucken PDF erstellen per E-Mail senden Bearbeiten
       
Bester deutscher DJ für AIRBEAT-ONE Festival 2018 bestätigt
Redaktion - noch nicht zugeordnet
Geschrieben von: Thomas Scheld
am: Montag, 30. Oktober 2017 um 16:39 - Gelesen: 462 mal

Tujamo landet auf Platz 46 der DJ Mag Top 100 und gibt Auftritt bei Norddeutschlands größtem elektronischen Musikfestival 2018 bekannt

 

Am vergangenen Samstag wurde beim Amsterdam Music Festival die neue DJ Mag Top 100 Rangliste bekannt gegeben. In einer feierlichen Zeremonie in der Amsterdam Arena ist Martin

Garrix zum weltbesten DJ des Jahres 2017 gewählt worden.

 

Bester deutscher DJ der DJ Mag Top 100 wurde Tujamo. Der Detmolder DJ-Star landete auf Platz Platz 46 des neuen Rankings und ist ganze 32 Plätze im Vergleich zum Vorjahr geklettert. Damit ist er der höchstplatzierteste DJ Deutschlands in der angesehen Top 100. Paul van Dyk folgt als weiterer Deutscher DJ auf Platz 52 und ATB auf Nummer 54.

 

Tujamo, wurde 1988 in Detmold geboren und heißt mit bürgerlichen Namen Matthias Richter.

Seine DJ-Laufbahn begann im Alter von 17 Jahren. Mit ersten eigenen Tracks machte er sich schnell einen Namen über Deutschland hinaus. Durch die Zusammenarbeit mit Steve Aoki oder Dimitri Vegas & Like Mike wurde Tujamo eine internationale Größe der elektronischen Musikwelt und erhielt Bookings auf den wichtigen elektronischen Festivals weltweit.

 

Als Dank an seine Fans in Deutschland hat Tujamo unmittelbar nach Bekanntgabe der DJ Mag Top 100 seinen Gig beim Airbeat-One Festival 2018 bestätigt. Schon 2017 brachte er 40.000 Besucher vor der Mainstage bei Norddeutschlands größten elektronischen Musikfestival zum Ausrasten mit seinem energetischen Set.

 

Neben Tujamo und Neelix aus Deutschland ist der zweimalige DJ Mag Top 100 Gewinner

Hardwell aus den Niederlanden bereits für das Airbeat-One Festival 2018 bestätigt. Weitere Stars der elektronischen Musikszene folgen in den nächsten Wochen. Jeweils am Freitag um 13.00 Uhr wird ein weiterer Headliner auf www.facebook.com/airbeatone verkündet.

 

Das Airbeat-One Festival 2018 steigt vom 11. bis 15. Juli 2018 auf dem Flugplatz im idyllischen Neustadt-Glewe. Nachdem die Besucher 2017 auf die größte Festivalbühne Deutschlands aller Zeiten blickten und sich vor das Capitol in Washington teleportiert fühlten, geht die Reise 2018 thematisch nach „Great Britain“!

 

Tickets gibt es auf www.airbeat-one.de. Der Preis, in der nur noch kurze Zeit andauernden Earlybird-Phase liegt bei 109,00 Euro plus Gebühren für den 3-Tage Full Weekend Pass und 199,00 Euro plus Gebühren für den 3-Tage VIP Full Weekend Pass. 70% des Kartenkontingents dieser Kategorie sind bereits vergriffen. Wer jetzt noch sein Ticket zum Vorzugspreis erhalten möchte, sollte schnell zugreifen.

 

 

Links:

www.airbeat-one.de

facebook.com/airbeatone

twitter.com/airbeatone

youtube.com/airbeatone00

instagram.com/airbeatone


Aktualisiert ( Montag, 30. Oktober 2017 um 16:47 )
 
 
Kreis GießenALLE BEITRÄGE ANSEHEN »
Mein anzeigerlokal Profil
Jetzt registrieren » Sie sind noch kein Autor und möchten Artikel schreiben? Registrieren Sie sich schnell und kostenlos.
Zugangsdaten vergessen?
Anmeldung für Vereine » Spezielle Anmeldung für offizielle Vereinsvertreter.
Jetzt als Verein registrieren »
Andere LandkreiseWetteraukreis

Vogelsbergkreis

Main-Kinzig-Kreis

Hochtaunuskreis

Lahn-Dill-Kreis

Limburg-Weilburg

Marburg-Biedenkopf

Aktuelle Termine

Keine Termine
Activities
X
Online Chat
X
Ihr Status: 
Verfügbar
Bitte anmelden um zu chatten.
Online Chat (0)
 
Wir haben 2462 Gäste online
Ein Angebot von:
Gieener Anzeiger
Gießener Anzeiger
Gelnhäuser Tageblatt
Kreis Anzeiger
Lauterbacher Anzeiger
Oberhessische Zeitung
Usinger Anzeiger
mittelhessen-mail.de
mittelhessen-mail.de
Tools für Webseiten
PHP Plugin WordPress Plugin RSS Webseite
Plugins Wordpress Community