Lokale Beiträge aus der Region Gießen - Jetzt michmachen »

Der Computer Doktor in Gießen - Reparatur, Service, Schulung - klicken und mehr lesen »



Drucken PDF E-Mail
Beitrag ausdrucken PDF erstellen per E-Mail senden Bearbeiten
       
World Club Cruise 2018
Redaktion - noch nicht zugeordnet
Geschrieben von: Thomas Scheld
am: Dienstag, 24. Oktober 2017 um 17:21 - Gelesen: 831 mal
Im Jahr 2017 war Premiere für eine neue Ära von Club-Events: der BigCityBeats World Club Dome eroberte auf einem Kreuzfahrtschiff der TUI Cruises Flotte das Mittelmeer. 2.000 Club-Music begeisterte Gäste buchten sich zur ersten und gleich ausverkauften World Club Cruise ein und feierten mit internationalen TOP DJs auf 7 Floors. Während BigCityBeats in gewohnter Weise für die spektakulären Bühnenshows an Bord sorgte, bot das TUI Cruises Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 2 die Annehmlichkeiten eines Premium-Liners.
Dieser außerordentliche Erfolg der ersten World Club Cruise findet in 2018 nunmehr seine Fortsetzung. Vom 20. bis 24. April 2018 sticht die World Club Cruise mit der Mein Schiff 2 erneut im Mittelmeer in See und führt von Palma de Mallorca über Marseille und Barcelona zurück nach Palma. Freuen dürfen sich die World Club Cruise-Freunde schon jetzt auf den Echo-Gewinner und Chartüberflieger Alle Farben, die Top Ten Garanten Gestört aber GeiL und Techno-Ikone Marek Hemmann - ein Line-Up mit Starbesetzung.
"Wir freuen uns sehr, alte Bekannte aber auch neue Highlights und Acts auf der zweiten World Club Cruise präsentieren zu können. Das Line-Up wird wieder unglaublich und man darf gespannt sein auf die in Kürze kommenden weiteren Acts...", so Breiter, CEO von BigCityBeats.
Wybcke Meier, CEO TUI Cruises: "Über besondere Event- oder Themenkreuzfahrten sprechen wir immer gerne neue Zielgruppen an. Nach dem großen Erfolg der ersten World Club Cruise in diesem Jahr, freuen wir uns auf die Fortsetzung mit BigCityBeats im kommenden Jahr."
Die Reise ist ab sofort im Reisebüro, unter www.tuicruises.com oder telefonisch unter +49 40 60001-5111 buchbar.Einen kleinen Vorgeschmack dieser außergewöhnlichen Club-Music Reise gibt es im Aftermovie der World Club Cruise 2017, zu finden auf YouTube unter: https://youtu.be/KfZwJoUW-NU
Weitere Infos zur World Club Cruise 2 gibt es unter: www.tuicruises.com/worldclubcruise2 und www.worldclubcruise.com.
Aktualisiert ( Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 11:44 )
 
 
Kreis GießenALLE BEITRÄGE ANSEHEN »
Mein anzeigerlokal Profil
Jetzt registrieren » Sie sind noch kein Autor und möchten Artikel schreiben? Registrieren Sie sich schnell und kostenlos.
Zugangsdaten vergessen?
Anmeldung für Vereine » Spezielle Anmeldung für offizielle Vereinsvertreter.
Jetzt als Verein registrieren »
Andere LandkreiseWetteraukreis

Vogelsbergkreis

Main-Kinzig-Kreis

Hochtaunuskreis

Lahn-Dill-Kreis

Limburg-Weilburg

Marburg-Biedenkopf

Aktuelle Termine

Donnerstag, 25. Oktober 2018
ab 19.00 Uhr
bis 20.45 Uhr
Diavortrag: "Italienische Gärten"
Freitag, 26. Oktober 2018
ab 19.00 Uhr
bis 21.00 Uhr
Vernissage "Jenseits von Lampedusa"
Activities
X
Online Chat
X
Ihr Status: 
Verfügbar
Bitte anmelden um zu chatten.
Online Chat (0)
 
Wir haben 4657 Gäste online
Ein Angebot von:
Gieener Anzeiger
Gießener Anzeiger
Gelnhäuser Tageblatt
Kreis Anzeiger
Lauterbacher Anzeiger
Oberhessische Zeitung
Usinger Anzeiger
mittelhessen-mail.de
mittelhessen-mail.de
Tools für Webseiten
PHP Plugin WordPress Plugin RSS Webseite
Plugins Wordpress Community